Volles Haus, große Begeisterung und ein gelungener Auftakt für Tina Winkhaus im LIVING BERLIN
Was für ein Abend! Am Donnerstag, den 10. April 2025, wurde das LIVING BERLIN zur Bühne für die Eröffnung der neuen Ausstellung „UNLOCKING THE UNKNOWN“ von Tina Winkhaus – und das mit großem Erfolg. Die Vernissage zog zahlreiche Besucher:innen an, die sich von der faszinierenden Bildsprache der Künstlerin und der besonderen Atmosphäre im 3. Obergeschoss des Hauses begeistern ließen.
Mit ihrer neuesten Werkreihe – darunter die erstmals präsentierte Serie „Natura Morta“ – gab Tina Winkhaus einen tiefen Einblick in ihre surrealen, gleichzeitig durchdachten und emotional aufgeladenen Bildwelten. Im direkten Gespräch mit den Gästen sprach sie über künstlerische Prozesse, das Verhältnis von Technik und Intuition – und darüber, was es bedeutet, in einer Zeit der künstlichen Bilder eigene visuelle Welten zu erschaffen.
Die Stimmung war lebendig, offen und neugierig, begleitet von vielen spannenden Gesprächen und einem aufmerksamen Publikum, das die Tiefe und Sinnlichkeit der Werke sichtlich zu schätzen wusste.
Die Ausstellung läuft weiter – ein Besuch lohnt sich
Auch über die Eröffnung hinaus sorgt „UNLOCKING THE UNKNOWN“ für Begeisterung. Die Ausstellung ist weiterhin im 3. OG des LIVING BERLIN zu sehen – und lädt dazu ein, in die visuelle Welt von Tina Winkhaus einzutauchen: intensiv, vielschichtig, bewegend.
Ausstellungsort und Dauer:
LIVING BERLIN, 3. OG
Ab dem 14.03.
Besuch der Ausstellung nach Vereinbarung per E-Mail an: ti**@**********us.com
Die Ausstellung ist jeden Samstag von 16:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.
Wir danken Tina Winkhaus für diesen eindrucksvollen Abend – und allen Besucher:innen für ihre Offenheit, ihre Neugier und ihre Begeisterung.
Galerie